Inserat Druckversion
schreibend nah
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Schreibender
Mann
56
Deutschland
Bayern
8
- Suchen, lieber finden
- Wandern, lieber ankommen
- Träumen, lieber leben
Lehrer
Nacht, Traum, Suche, Sehnsucht, Neugier, Abenteuer
Gesucht:
Frau
30
52
- Chat
Du eilst durch regnerische Nacht, der Sturm peitscht nasse Strähnen dir in Stirn und Gesicht, deine Tränen darin sieht man nicht. Im leichten Kleide zitternd schwankst du die Staße hinauf, obgleich du wie die anderen in den neuen weißen Häusern sitzen könntest bei den deinen.
Doch du bist hier, von Dunkelheit umbrandet, und lässt die letzte Laterne hinter dir. Du erreichst den rauen Steinweg, der dich hinweg lockt von den Lichtern. Du wählst den Pfad, der verschlungen führt bergan über magre Rasen. Du beachtest nicht das Heer der Wacholdersträucher, die als Wächter mahnen, siehst vielmehr die alten Silberdisteln, blasse Sterne schimmernd im Nebelmeer. Sie leuchten dir in all der Einsamkeit und leiten dich an jenen unbekannten Ort fernab des Gewohnten.
Als endlich du erreichst die Höhe, erscheint aus Stein die Ahnung eines Turms vor dir, schemenhaft und fremd.
Den Weg also gehst du, liebe Träumerin?
Auf ihm gelangst du zu mir.
