Inserat Druckversion

Brieffreunde gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Meli
Frau
25
Deutschland
Bayern
  • lesen
  • Bullet Journal
  • kochen/backen
  • Gaming
  • Japanisch
Studentin
Gesucht:
egal
18
99
Brief
Ich finde den Gedanken schön, sich über längere Zeit mit Menschen auszutauschen. Nicht direkt eine Antwort zu haben, sondern ein bisschen auf eine längere Antwort zu warten. Außerdem würde ich mich freuen, persönliche, direkt an mich gerichtete Briefe im Briefkasten zu haben.

In meiner Freizeit lese ich viel, am meisten Fantasy Romance, wobei ich aktuell meinen Horizont erweiteren möchte und ein paar Genres durchprobiere. Meine aktuelle Lieblingsbuchreihe sind die Stormlight Archives von Brandon Sanderson, aber ich hab so gefühlt alle bekannten TikTok Romantasy Bücher von 2021-2024 gelesen, obwohl ich es selbst nicht nutze :D
Ich benutze mein Bullet Journal täglich und schreibe mehrere Seiten an Tagebucheinträgen, To-Dos, kleine Buchreviews oder klebe einfach Bilder, Sticker und Washi Tape ein. Ich würde meine Briefe gerne schön dekorieren und freue mich auch über schöne Briefe, aber ist kein Muss. Meine Handschrift ist ganz okay, glaube ich, aber da ich Linkshänder bin, schmiere ich gerne mal über alles drüber :D
Ich koche eigentlich fast täglich und würde mich auch als ganz gut beschreiben. Gerne tausche ich mich über Rezepte aus, da eine Leidenschaft von mir ist, meine Rezepte aufzuschreiben, zu sammeln und zu verbessern.
Meine Hobbys wechseln regelmäßig durch. Ich habe schon unter anderem gestrickt, gehäkelt, gepuzzled, gestickt, Diamond Paintings gemacht. Eigentlich sehe ich irgendwann jedes kreative Hobby und denke mir "Könnte ganz lustig sein" :D Als nächstes würde ich gerne mal nähen, aber so richtig ran getraut habe ich mich noch nicht.

Anfangs bin ich etwas awkward, aber mit der Zeit taue ich auf und werde offener. Mir ist es wichtig, Verständnis füreinander zu haben, da ich schon länger mit meiner mentalen Gesundheit zu kämpfen habe. Ich möchte die Briefe aber nicht als Therapieersatz nutzen oder Ersatztherapeut werden, obwohl ich es gut finde, über die eigenen Erfahrungen zu reden.

Ansprüche an die Häufigkeit oder Länge der Briefe habe ich keine, da ich keine Ahnung habe, wie oft und lange ich schreiben werde. Da ich Studentin bin und im Oktober bei mir das neue Semester beginnt, muss ich selbst gucken, wie es sich einpendelt.

Ich freue mich über alle Nachrichten und Briefe :)
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)